Durchsuchen nach
Kategorie: Einsätze 1996

Schwerer Verkehrsunfall

Schwerer Verkehrsunfall

15.00-17.00Uhr
Schwerer Verkehrsunfall nahe Sinz. Ein Silozug war in einer Kurve umgekippt, dabei hatte sich der Fahrer die Füsse in den Pedalen eingeklemmt. Die Bergung war schwierig, denn zuerst musste die Wehr sich mit der Schere einen Zugang in das Dach des Führerhauses schneiden.
06-5-1996.jpg

Verkehrsunfall in Büschdorf

Verkehrsunfall in Büschdorf

8.00-9.00Uhr
Verkehrsunfall in Büschdorf, bei diesem war ein PKW Fahrer zu schnell in eine Kurve gefahren und hatte die Kontrolle verloren und in eine Mauer geprallt. Der Fahrer blieb unverletzt und die Wehr musste nur noch die Unfallstelle sichern.

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Oberleuken und Borg

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Oberleuken und Borg

11.00-13.00Uhr
Schwerer Verkehrsunfall zwischen Oberleuken und Borg. Ein junger Mann verlor wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte frontal in einen Baum. Der PKW fing sofort Feuer, ein zufällig vorbei kommender Spaziergänger rettete den Fahrer aus dem brennenden Wrack. Als die Wehr an die Unfallstelle kam stand der PKW in Vollbrand, nach wenigen Minuten war der Brand bekämpft. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen. Der Unfall wurde in einer Notruf- Folge verfilmt.
06-02-1996.jpg