VU in Nennig

VU in Nennig

00.10 – 01.00 Uhr
Ein PKW kam zwischen Nennig und Perl von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und landetet in einem Maisfeld. Der Fahrer wurde schwer, die Beifahrerin leicht verletzt. Der Einsatz wurde über Funk abgebrochen, das die Insassen bereits befreit wurden.
Vor Ort; Besch, Perl,

3 Gedanken zu „VU in Nennig

  1. Wer hat denn da wieder am Einsatzplan gefummelt? Einsatz Sonntag Abend 22.08. hinterm Tunnel Fahrtrichtung Merzig. Alarmierte Löschbezirke: Perl und Besch 🙁

  2. Absolut nicht! Völlig grundlegend falsche Interpretation. Der eine is halt nunmal in diesem Fall naturgemäß knapp 5 km und so einige Höhenmeter näher drann als der andere. Is doch ein einsatztaktischer Vorteil. So von wegen Schnelligkeit und es geht im Ernstfall um jede Sekunde. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Schreibe einen Kommentar